Startseite
|
Impressum
|
Links
|
Sitemap   Deutsch   English, Englisch
Pressearchiv

Pressearchiv

[ zurück ]
     
Die SunRain-Familie
Gelenkarmmarkise VENTURA SunRain: Das Modell für die Wandmontage. Als Einzelanlage in der Größe bis 6,5 m Breite und mit einem Ausfall von 4 m erhältlich. Aufgrund spezieller Gelenkarme bietet sie mehr Durchgangshöhe als viele andere Markisen. Der Wasserablauf wird bereits ab einer Neigung der Anlage von 5 Grad garantiert.
GASTRO SunRain: Mittig stehendes Grundgerüst. Markisen können zu zwei Seiten ausgefahren werden. Eine Einheit schützt Flächen von mehr als 40 m2 optimal vor Sonne und Regen.
PERGOLA SunRain: Speziell für große Terrassen – Fläche pro Einheit bis maximal 91 m2. Je nach Größe hält die Konstruktion bis Windstärke 9 stand, Sonderkonstruktionen auch mehr.
Die SunRain-Vorteile auf einen Blick:

• Wasserdichtes Tuch mit hervorragenden Wickeleigenschaften in 30 schönen Uni- und Streifendessins (Werbeaufruck möglich).
• Mehr Durchgangshöhe dank spezieller Konstruktion: Wasserablauf bereits ab einer Markisentuch-Neigung von 5 Grad.
• Bequeme Handhabung: ausrüstbar mit Elektromotor oder Funkmotor und Fernbedienung.
• Sonderausstattungen wie Heizstrahler und Beleuchtungsspots können integriert werden.