Open Menu

Senkrechtmarkise
Drahtseil /
Modelle

Senkrechtmarkise Drahtseil

Die Fenstermarkisen ARCO SD und CANTO SD – mit Drahtseilführung. Die Fenstermarkisensysteme ARCO – mit halbrunder Kassettenform – und CANTO – mit eckiger Kassettenform – wurden als flexibles Baukastensystem entwickelt, das in unterschiedlichen Größen zur Verfügung steht und so nahezu jede Fensteröffnung vor zuviel Sonne schützt.

Markise für Fenster schwarz-weißMarkise für Fenster

Arco SD/Canto SD

Die Fenstermarkisen ARCO SD und CANTO SD – mit Drahtseilführung. Die Fenstermarkisensysteme ARCO – mit halbrunder Kassettenform – und CANTO – mit eckiger Kassettenform – wurden als flexibles Baukastensystem entwickelt, das in unterschiedlichen Größen zur Verfügung steht und so nahezu jede Fensteröffnung vor zuviel Sonne schützt.

zur ARCO SD/CANTO SD

Senkrechtmarkise mit SeilfürungMarkise senkrecht

Puro SD

Die PURO Fenstermarkisensysteme wurden für eine Montage an geschützten Stellen konstruiert – zum Beispiel unter einem Dachvorsprung oder in einer Nische. Im Gegensatz zu den Fenstermarkisensystemen ARCO und CANTO wird bei der PURO die freie unverdeckte Tuchwelle an zwei Seitenlagern gelagert.

zur PURO SD