Open Menu

Rückblick

180 Jahre LEINER – Jubiläumsfeier

Nun ist sie auch schon wieder 50 Tage her, unsere 180 Jahre LEINER Jubiläumsfeier.

 

In den schönen Räumen des Florian-Stadls am Kloster Andechs haben wir unser Jubiläum gebührend gefeiert. Wir haben in 12 Stunden mit fast 400 Gästen ca. 571 Liter Andechser Bier verzehrt, mindestens 3,5 Mio Schritte getan und sicher noch einmal so oft „das Tanzbein geschwungen“. Wir haben rund 500 witzige Fotos in der Fotobox geschossen und uns fast 4.000 Mal professionell ablichten lassen. Das alles, während wir gemeinsam mindestens 100 Mal die neue LEINER Hymne gesungen haben. Eine Vielzahl an interessanten Gesprächen und kulinarischen Leckereien rundeten die Feier ab.   

 

Die meisten unserer Gäste haben sich uns angeschlossen und sind wie wir selbst traditionell in bayrischer Tracht erschienen. Zur Spider Murphy Gang und zur StreetLIVE Family haben wir ordentlich gefeiert, getanzt und gemeinsam Spaß gehabt. Selbstverständlich kam auch „das Fachliche“ nicht zu kurz und so haben wir gemeinsam einem Vortrag zum Thema Erfolg, Motivation und Wandel vom Persönlichkeitstrainer Jörg Löhr gelauscht, sowie uns über kommende Jubiläumsaktionen für die Saison 2019 informiert.

Mehr Impressionen dazu hier.

 

Über LEINER

LEINER ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich durch Innovationsbereitschaft, höchste Qualität und Flexibilität auszeichnet. Mehr als 140 Jahre Erfahrung im Metallbau verbinden sich mit einer konsequenten Neu- und Weiterentwicklung der Produkte. LEINER hat sich bewusst für den Produktionsstandort Deutschland entschieden. Mit fast 100 Mitarbeitern werden in Horgau/Bayern Markisen für den deutschen und internationalen Markt gefertigt. Seit den 1970er Jahren ist die Entwicklung und Herstellung schöner und hochwertiger Markisen die Kernkom¬petenz von LEINER. Ein besondere Fokus liegt auf speziellen Regenschutzlösungen: SUNRAIN bietet pri-va¬ten Anwendern und der Gastronomie völlig neue Möglichkeiten im Outdoor-Bereich. LEINER Markisen, Beschattungsanlagen und Terrassenglassysteme gibt es ausschließlich beim regionalen Fachbetrieb.

 

Leiner GmbH
Sonnen- und Regenschutz
Augsburger Straße 5,
86497 Horgau
www.leiner.de

 

 72 Die Fassade des Florian Stadls im LEINER Stil in Szene gesetzt

 Die Fassade des Florian-Stadls im LEINER Stil in Szene gesetzt.

 

 72 Geschäftsführer Jürgen Schulz ist sichtlich stolz auf 180 Jahre LEINER

Geschäftsführer Jürgen Schulz ist sichtlich stolz auf 180 LEINER!

 

72 Die Gäste lauschen dem Bühnengeschehen im Innenraum des Florian Stadls

Die Gäste lauschen dem Bühnengeschehen im Innenraum des Florian-Stadls

 

 72 Gruppenbild Jubi Crew

Gruppenbild_Jubi_Crew

 

72 Bühnenhighlight Die Spider Murphy Gang

Bühnenhighlight: Die Spider Murphy Gang

 

72 Persönlichkeitstrainer Jörg Löhr fesselt die Gäste mit einem interessanten Vortrag

Persönlichkeitstrainer Jörg Löhr fesselt die Gäste mit einem interessanten Vortrag




 

Fotos: Leiner. Abdruck honorarfrei.