Open Menu

Karriere

Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich textiler Sonnen- und Regenschutzlösungen sowie anderer Outdoorliving-Produkte für private und gewerbliche Terrassen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Markisensystemen und Terrassendächern sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Mit unseren Produkten verwandeln wir Terrassen in gemütliche Wohnbereiche, ermöglichen Gastronomen eine längere Saison im Freien und tragen dazu bei, CO₂-Emissionen zu reduzieren und die Umwelt zu schützen.

 

Unser Team braucht Verstärkung!

Ausbildungsplätze:

 

Offene Stellen in der Verwaltung:

 

Offene Stellen in der Technik:

 

Offene Stellen in der Produktion:

 

Sollte zur Zeit nicht das passende Stellenangebot für Dich dabei sein, besuche  unsere Website gern zu einem späteren Zeitpunkt nochmal oder bewirb Dich auch gerne initiativ.

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Heidi Bartl: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Anlagen im pdf-Format)

 

oder per Post an:

LEINER GmbH
Heidi Bartl, Personalreferentin
Augsburger Straße 5
D-86497 Horgau

Job in Augsburg, Verhandlung Gehalt