Open Menu

News

Mietmarkise von Leiner schon ab 8,30 Euro pro Tag

Mehr Umsatz von Anfang an mit geschützten Outdoor-Bereichen

Attraktive Outdoor-Bereiche verlangen nicht selten erhebliche Investitionen: vom wetterfesten Mobiliar bis zum ansprechenden Sonnen- und Regenschutz. Gerade bei der Beschattung wird häufig am falschen Ende gespart, sei es notgedrungen, weil das Kapital fehlt, oder auch aus Unsicherheit über das passende Konzept. Statt sich für eine dauerhaft tragfähige Lösung zu entscheiden, setzt mancher Gastronom zunächst lieber auf herkömmliche Ausstattungen wie zum Beispiel preisgünstige Schirme, auch wenn dadurch oft kein optimal nutzbares Raumkonzept entsteht. Mit der neuen GASTRO SUNRAIN Mietmarkise hat der Hersteller Leiner für solche Fälle eine echte Alternative geschaffen. „Schon für wenig mehr als acht Euro pro Tag ist es möglich, 25 Quadratmeter Fläche attraktiv zu überdachen und damit seinen Gästen bequem und zuverlässig Schutz vor Sonne und auch vor Regen zu bieten“, erläutert Leiner-Geschäftsführer Jürgen Schulz.

 

Eleganter Schutz von Anfang an

Wer sich über das passende Konzept noch nicht im Klaren ist, zum Beispiel weil er seinen Betrieb erst gründet oder weil er größere Flächen überdachen will: Mit der Mietmarkise kann man ohne Risiko eine neue Lösung ausprobieren, statt sich mit hohen Investitionen festzulegen. Die frei stehenden GASTRO SUNRAIN Anlagen zum Mieten gibt es wahlweise für ein oder zwei Jahre in besonders stabiler Ausführung zu überschaubaren monatlichen Raten. „Damit bieten wir jedem Gastronom die Möglichkeit, seinen Außenbereich von Beginn an sinnvoll zu nutzen, die Saison im Freien deutlich zu verlängern und somit schneller mehr Umsatz zu generieren“, so Jürgen Schulz.

 

Die patentierte, wasserdichte GASTRO SUNRAIN hat sich in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie mittlerweile etabliert – als durchdachtes, elegantes Outdoor-Konzept, das die Gäste vor Sonne und Regen gleichermaßen schützt. Als Mietmarkise ist die Anlage in zwei Größen erhältlich: mit einer Breite von 500 cm für 25 Quadratmeter Fläche oder mit 650 cm Breite für 32,5 Quadratmeter. Das wasserdichte Tuch aus Précontraint Hochleistungsgewebe gibt es in 28 attraktiven Dessins. Leiner bietet die Mietmarkise exklusiv in Deutschland über die SUNRAIN Servicepartner an. Mehr Infos und Bezugsquellen unter: www.mietmarkise.de oder www.sunrain-partner.de

 

 

Newsübersicht

Mietmarkise Gastro

 

Gastro Mietmarkise

 

Schon ab 8,30 Euro pro Tag: Die freistehende GASTRO SUNRAIN-Anlage von Leiner gibt es jetzt auch als Mietmarkise.

 

Bild oben (Druckversion)

 

Bild unten (Druckversion)

 

Fotos: Leiner. Abdruck honorarfrei gegen Quellenangabe.

Ansprechpartner: Jürgen Schulz, Geschäftsführer Tel. 0 82 94 / 292-0